Drei Bilder aus der Via Mala Schlucht

Diese Woche fotografierte ich in der Via Mala Schlucht. Bizarre, abstrakte Felsformationen! Mit drei gelungenen Ansichten war diese Fotoexkursion mehr als geglückt! Hier sind meine Aufnahmen aus der Schlucht.

Zusammen mit den drei Bildern aus der Schlucht stelle ich zwei neue Editionen vor: die “Studio Edition” und die “Lounge Edition”.

Die “Studio Edition” ist ein Bild in der Grösse von 28cm x 35cm  in einem Rahmen von 40cm x 50cm aus rohem, 20mm breitem Buchenholz.
Das Glas ist doppelt entspiegeltes Museumsglas.

Die “Lounge Edition” kommt im grosszügigen, luxuriösen Format von 64cm x 80 cm daher, hat einen 20mm breiten Rahmen aus rohem Kirschholz, wie alle andern Editions einen massgeschneiderten Passpartout und ein doppelt entspiegeltes Museumsglas. Die Bildgrösse misst 40cm x 50cm.

Bereits bekannt ist ja die “Atelier Edition”, hier nochmals zur Erinnerung und als Hochformat: Rahmen 30cm x 40cm, Bildgrösse 20cm x 25cm. Rohes Ahornholz als Rahmen in 15mm Breite.

Die Preise betragen für die “Atelier Edition” 650 Franken, für die “Studio Edition” 900 Franken und für die “Lounge Edition” 1200 Franken.
Jeweils inklusive Mehrwertsteuer und mit persönlicher Lieferung.