Erste “Atelier Edition” ist bereit zum Hängen!

Bereit zum Aufhängen!
In meiner Werkstatt liegen die drei verkauften “Atelier Edition”-Ausgaben meines Bildes “Davos Twilight” und warten darauf, bei ihren neuen Besitzern aufgehängt zu werden! Ich freue mich sehr über den Erfolg meiner ersten “Atelier Edition” und werde schon bald neue folgen lassen. Für Technikinteressierte: Fotografiert mit der Linhof Technika und dem 90mm f8 Nikon Weitwinkel bei ca. 15 Grad Minus. Film: Adox CHSII entwickelt in FX39II, Verdünnung 1+25. Den Scan habe ich sorgfältig bearbeitet und dem Bild mit einem Split-Tone-Verfahren zusätzliche Tiefe verliehen. Gedruckt auf mattem, hochwertigem Kunstpapier und dann gerahmt in einem rohen Ahorn-Rahmen im Format 30cm x 40cm, der Passepartout misst 19cm x 25cm und das Glas ist doppelt entspiegeltes Museumsglas. Auf der Rückseite befindet sich mein Echtheitszertifikat. Wie immer bei meinen hochwertigen Bildern findet die Übergabe persönlich statt!
Frohe Ostertage wünsche ich allen!